Warum skapi?


    Warum nicht? :-)

    Nein, im Ernst, skapi ist und bleibt ein absoluter Fantasiename und hat auch nichts mit der Musik (ska) zu tun, wie vielfach schon vermutet.

    Entstanden ist der Name auf der verzweifelten Suche nach einem Nicknamen für einen Onlinechat Anfang unseres Jahrtausends. Nachdem die meisten Seiten, die was mit Familie und Marschall zu tun hatten belegt waren, habe ich eben diesen Namen später auch als Domain für unser Familienprojekt gewählt. Ist ja auch schön kurz und leicht zu buchstabieren :-)

    Und das ist meine Wenigkeit:

    skapi alias Georg Marschall

    Ursprünglich vom schönen Bodensee bin ich nach einem aufregenden Lebenslauf in der schönen Wagnerstadt Bayreuth sesshaft geworden
    Mittlerweile zähle ich nun 34 Lenze und bin der stolze Papa von den 3 Rackern auf dem Titelbanner, Lena, Jonas und Nele Marschall.

    Mein Interesse galt schon seit meiner Jugend der PC-Welt. Durch das “Lerning-by-doing”-Wissen, das ich mir über die Jahre angeeignet habe, ist neben vielen Projekten während meiner Selbständigkeit als Webdesigner auch diese Projekt hier entstanden.

    Mittlerweile habe ich auch ein wenig die Fotografie für mich entdeckt.
    Einige Ergebnisse werden demnächst auch in den Fotoalben zu sehen sein.